1x1
Ab zwei Buchungen erhalten Sie einen Rabatt von 10%!

Seminar Omni-Channel E-Commerce

Je TN
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Unser Seminar Omni- bzw. Multi-Channel E-Commerce zeigt Ihnen die verschiedenen Szenarien, Ansätze, Technologien und Systeme, welche mit diesem spannenden Thema verbunden sind. Wesentliche Schwerpunkte des Seminars sind hierbei das Master Data Management (Stammdatenmanagement), die Integration von PIM-Systemen, die Integration auf E-Commerce-Marktplätzen (z. B. eBay, Amazon, Preisvergleichsdienste) sowie die Verzahnung mit mobilen Use Cases. Abgerundet wird das Seminar durch einen starken Praxisbezug und das Einbringen von Erfahrungen aus erfolgreichen Multi-Channel E-Commerce-Projekten. Zielgruppe dieses Seminars sind Unternehmer, Mitarbeiter aus dem Bereich Internet / Marketing / E-Commerce, Projektleiter und IT-Professionals. Auch ideal geeignet im Vorfeld der Realisierung eines Multi Channel E-Commerce-Projekts.

Termine des Seminars Omni-Channel E-Commerce:

28.05.2018, 10-17 Uhr (Montabaur)
28.05.2018, 10-17 Uhr (Düsseldorf)
28.05.2018, 10-17 Uhr (München)
30.07.2018, 10-17 Uhr (Montabaur)
30.07.2018, 10-17 Uhr (Düsseldorf)
30.07.2018, 10-17 Uhr (München)

Dauer: 1 Tag, 7 Zeitstunden
Ort: Präsenz-Seminar (Online-Seminar auf Anfrage)
Teilnehmer: maximal 5
Umfang: Umfangreiche Kursmaterialien & Checklisten 
Abschluss: Teilnahmebescheinigung
Anmeldung: direkt online oder telefonisch unter 06435 / 5480251

Inhalte

  • E-Business-Grundlagen
  • Geschäftsmodelle (B2C, B2B, B2x etc.)
  • eBay
  • Amazon
  • Preisvergleichsdienste
  • Verzahnung Online & Offline
  • Übergreifende Business Konzepte und Use Cases
  • Technologien & Systeme für die Realisierung von Multi-Channel E-Commerce
  • Backend- und ERP-Integration
  • Planung & Umsetzung
  • Best Pratices und Erfolgsbeispiele