1x1
Ab zwei Buchungen erhalten Sie einen Rabatt von 10%!

CRM-Seminar Grundlagen (1 Tag)

Je TN
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Das CRM-Seminar Grundlagen vermittelt alle wesentlichen Grundlagen und Theorien für die Planung und Einführung von Customer Relationship Management. Ein Schwerpunkt bildet hierbei auch die Auswahl geeigneter CRM-Tools. Weitere Themen sind die Ausarbeitung einer globalen CRM-Strategie, Identifikation von Einsatzszenarien und die Projektplanung für ein CRM-Projekt. Abgerundet wird das Seminar durch einen Praxis-Workshop. Dieses Seminar ist ideal für alle Mitarbeiter und Entscheider im Bereich Marketing, IT und Customer Care geeignet.

Nächster Termin: 22.05.2018, 10-17 Uhr
Dauer: 1 Tag, 7 Zeitstunden
Ort: Online-Seminar (Vor-Ort-Seminar auf Anfrage)
Teilnehmer: maximal 5
Umfang: Umfangreiche Kursmaterialien & Checklisten 
Abschluss: Teilnahmebescheinigung
Anmeldung: direkt online oder telefonisch unter 06435 / 5480251

Inhalte

  • Begriffsabgrenzung CRM
  • CRM Einführung
  • CRM Vorteile
  • CRM Ansätze und Szenarien 
  • Ableitung einer CRM Strategie
  • Planung eines CRM Projekts
  • Evaluierung von CRM Tools
  • Praxis-Workshop